"Endlich hatte ich mir ein Herz gefaßt und beschloss, mir eine eigene Geige auszusuchen. Die "Falaise"-Geige war eine von fünf Geigen, die ich zur Auswahl hatte. Ich konnte sie nach Herzenslust über viele Tage testen, und dann hat sie mich gewählt. Sie hat einen unglaublich schönen und ausgewogenen Klang und liegt mir wie angepaßt in der Hand. - Der Kauf meines Lebens!"
- Johanna Kannellopoulos


"Ich habe bei Jochen Brusch aus einer Auswahl toller Geigen eine wunderbare Geige erworben und freue mich nun täglich an der Ausgewogenheit und dem sonoren, klaren Klang dieser Geige. Sie ist in allen Registern gleich stark und bis zu den höchsten Tönen wohlklingend. Vielen Dank an Jochen Brusch!"
- Eberhard Mast


"Seit 5 Jahren spiele ich nun eine französische Geige aus der Sammlung von Herrn Brusch. Ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden. Bei der Auswahl hat mich Herr Brusch hilfreich unterstützt, indem er auf meine speziellen Bedürfnisse eingegangen ist. Eine sehr empfehlenswerte Adresse!"
- Leander Kramer


"Ich habe vor 5 Jahren eine Geige bei Jochen Brusch gekauft und bin mit ihr mehr als zufrieden. Es ist eine große Freude auf ihr zu spielen, denn sie verfügt über einen herrlichen Klang, der dem einer sehr viel höheren Preisklasse entspricht. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine Geige in die Hand nehme, um auf diesem wundervollen Instrument zu spielen!"
- Veronika Blech